Was macht mich aus

Sozialkompetenz

Emphathie

Mut

Begeisterung

Miteinander

Authentizität

 

Selbstverständlich sind:

 

Aufrichtigkeit

Mitdenken

Zuverlässigkeit

Ich bin Simona, deine Assistenzfee

Wie bin ich die AssistenzFee geworden?

In über 20 Jahren IT– Branche und Marketing, davon 3 Jahren im SEO, habe ich wertvolle praktische Erfahrungen gesammelt. Dabei war ich immer neugierig, habe jede Herausforderung angenommen und daraus neues Wissen gewonnen.

Denn, wir sind immer größer als unsere Herausforderungen.

Meine Kreativität, Lernbegierde und die Liebe zum Detail haben mich immer weitergebracht.

Aber meine Vielfältigkeit und die Begeisterung für unterschiedliche Themen kann ich nun in der Selbstständigkeit noch besser entfalten, als AssistenzFee.

Ich freue mich auf Dein Projekt! Glückliche Kunden sind mein Ziel.

 

Ich spreche:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Spanisch

Das kann ich für Dich tun:

  • Web Design
  • SEO – OnPage & OffPage (Backlinks Management)
  • Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Flyer & Co)
  • Beratung  rund um meine angebotenen Leistungen

Meine Tools

Meine Tools WordCloud

Erfahrungen

Jahre Webdesign

Jahre SEO Optimierung

.

Jahre Mediengestaltung

Jahre Berufserfahrung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung